You are here

Solidarität mit dem Protestmarsch von URRM Karlsruhe! Demonstration am Samstag, 15. Oktober 2016,

Solidarität mit dem Protestmarsch von URRM Karlsruhe!
Demonstration am Samstag, 15. Oktober 2016, vor der Weiterreise in Richtung Protestmarsch und nach Nürnberg

Bitte schickt eure Solidaritätsstatements zum Flüchtlingsprotestmarsch in Bayern. Die Flüchtlingsgemeinschaften werden es zu schätzen wissen, in diesem Forum von eurer Unterstützung zu lesen
Solidarität mit dem Protestmarsch von URRM Karlsruhe!
„Wir sind im Begriff, mit der Karlruher Flüchtlingsgemeinschaft am Samstag, dem 15. Oktober 2016, hier, am Kronenplatz in Karlsruhe, unsere Demonstration zu starten, bevor wir uns am Sonntag auf den Weg in Richtung Protestmarsch und Nürnberg machen. Wir unterstützen den sich erhebenden Protestmarsch der Stars von „Refugee Struggle for Freedom“ von München nach Nürnberg voll und ganz.

Sie versuchten uns zu begraben, aber sie wussten nicht, dass wir Samen sind. Wir, UNITED REFUGEES RIGHTS MOVEMENT KARLSRUHE (URRM Karlruhe) sind mit euch, stehen mit euch und werden mit euch sein! (https://www.facebook.com/URRMKARLSRUHE)
Denn wir sind Flüchtlinge, die nie und nimmer Sonderrechte von der deutschen Regierung verlangen. Aber wir fordern unsere grundlegenden Menschenrechte, wozu das Gesetz verpflichtet. Wir sind Menschen, alle Rechte stehen uns zu. Wir waren ursprünglich nie und nimmer Flüchtlinge, solange bis ihr kamt und unsere Länder ausbeutetet und zerstörtet.
Wie Osaren Igbinoba von THE VOICE Refugee Forum sagt: Die Flüchtlinge sind die Bewegung, und unsere Gemeinschaft ist unsere Verteidigung hier in Europa. So ist es! (Vgl. http://thevoiceforum.org/node/4251 von der Refugee - Migrants Political Community Deutschland)
https://www.facebook.com/URRMKARLSRUHE
Karlsruhe Refugee Community
9. Oktober 2016