You are here

RBB Solidarity Jena: Für Bewegungs- und Niederlassungsfreiheit in Deutschland!

Für Bewegungs- und Niederlassungsfreiheit in Deutschland!

"Offenes Flüchtlingstreffen in Jena"
mit den Teilnehmern der "Refugee-Black Box-Solidarität"
und der Afrikanischen Jugendgemeinschaft Solidarität - Gemeinsam gegen Abschiebung jetzt

Refugee Black Box Solidarity #RBB
21.12.2018 „Haus auf der Mauer“ Johannisplatz 26, 07743 Jena
20.00 Uhr: Diskussion und Videoinstallation
22.00 Uhr: Partybeginn: Dj Live Act: Afro Mix Beat, Hip Hop and Reggae Dancehall
Solidaritätsparty – Schließen wir uns zusammen gegen Abschiebungen Refugee Black Box Solidarität gegen Abschiebungen

Diskussion und Videoinstallation:

- Der Genozid auf dem Mittelmeer und die Abschiebeandrohungen gegen Flüchtlinge in Thüringen - Dokumentarfilm über den Flugzeugprotest 2014 auf dem Flug von Amsterdam nach Ghana : - "Every Passenger can stop Deportation“
Video Clips - Der Mord an Oury Jalloh in einer Polizeizelle 2005, Dessau / Germany: - Protestmarsch in Dessau und Demonstrationen in anderen Städten am 7.1.2019 in Deutschland
Solidarität der afrikanischen Jugend – Schließen wir uns gegen Abschiebungen zusammen - jetzt
Für Bewegungs- und Niederlassungsfreiheit in Deutschland!
Wir sind in Solidarität mit der Flüchtlingsbewegung gegen Abschiebung verbunden. - Genozid auf dem Mittelmeer und die Abschiebeandrohungen gegenüber Flüchtlingen in Thüringen
- Die Situation der jugendlichen afrikanischen Flüchtlinge: Die Überlebenden der Versklavung in Libyien stehen in Thüringen unter akuter Androhung von Abschiebung.

#RefugeeBlackBox Solidarity: Ist eine Unterschrift, unser Zeichen, Symbol und Zeugnis unserer selbstbestimmten Autorität für Freiheit und Gerechtigkeit: Erobern wir uns unsere sozio-politischen und kulturellen Raum selbst zurück – für uns selbst und mit uns selbst, um die Bewegung der Flüchtlingskämpfe für Gerechtigkeit und politisches Empowerment sichtbar zu machen.
Wir werden unsere Geschichten erzählen: Unseren Community-Mitgliedern wird durch die Abschiebeandrohung in Verbindung mit der negativen Entscheidung durch das Bundesamt für Migration in Thüringen Unrecht getan. - „Die Flüchtlinge, die überlebt haben und in Europa angekommen sind, sind weniger als die Vielzahl von Flüchtligen, die auf ihrem Weg nach Europa missbraucht wurden, verloren gingen oder gestorben sind“, sagte Oury Diallo aus Guinea.

https://facebook.com/RefugeeBlackBox

Diskussionen und Video-Installationen:
- Dokumentarfilm von Salisu Oumarou Binoni über den Flugzeug Protest 2014 auf dem Flug von Amsterdam nach Ghana: "Every Passenger can stop Deportation“ - Der Protest gegen den Mord an Oury Jalloh in einer Polizeizelle 2005, Dessau / Deutschland
Wir werden mit Oury Diallo, Ibrahim Sow, Ibrahime Diallo, Boukhari Abdullah, Alpha Bade, Alpha Diallo and Ibrahim, Yaha Bah aus der Community der afrikanischen Jugend und mit anderen migrantischen Teilnehmer*innen sprechen.

Wie werden die Black Box Installationen und die Kultur des Solidarität gegen Abschiebungen diskutieren.

Wir wollen uns organisieren und gegen das Abschieberegime kämpfen! Solidarität ist die Bewegung!
The VOICE Refugee Forum Jena Email: thevoicerefugeeforum@riseup.net
https://facebook.com/RefugeeBlackBox