You are here

Abschiebung

Flüchtlingen in Bayern: Das Statement zu den Missbräuchen und den Forderungen der Flüchtlinge in Deggendorf:

Solidaritätsstatement von The VOICE Refugee Forum Network in Unterstützung der Proteste und Aktionen der Flüchtlige in Deggendorf und Bayern allgemein. http://thevoiceforum.org/node/4390

Stellungnahme von Herrn Aghayev Magsud zu den Vorwürfen von der Ausländerbehörde Apolda

Ihr könnt meinen Kampf unterstützen. Kommt zur Gerichtsverhandlung am 18.01.2017 um 10.15 Uhr am Amtsgericht in Apolda, Jenaer Straße 8.

Ich, Aghayev Magsud, bin seit 2009 Aktivist bei „The VOICE Refugee Forum“ und der „Karawane für die Rechte der Flüchtlinge und Migrantinnen“. Seitdem werden mir durch die Ausländerbehörde Apolda Steine in den Weg gelegt! Jetzt verweigern sie mir seit fast 2 Jahren die rechtmäßige Verlängerung meines Aufenhalts und haben nun auch ein Gerichtsverfahren gegen mich angestrengt, in dem sie mir vorwerfen, ich hätte meinen Pass einem Fremden zur Ausreise überlassen. Im Folgenden möchte ich den Hintergrund des Gerichtsverfahrens darlegen.

Forum: 
Languages: 
Topics: 
Subscribe to RSS - Abschiebung